„O“ wie „Offiziell“

„O“ wie „Offiziell“

Es ist soweit: Nicht mal einen Monat nach der Gründung unseres Fanclubs dürfen wir uns nun mit dem Titel „Offizieller Fanclub VfB Stuttgart“ schmücken!

Am 8. Oktober durften Christiane und Ron auf einem der OFC-Stammtische die Urkunde von Ralph Klenk entgegennehmen. Im Kreise der anderen anwesenden Fanclubs wurde „Achtzehnhundertdreiundneunzig“ vorgestellt und dann in die Riege der OFC aufgenommen.

Wir freuen uns sehr, dass dies so schnell geklappt hat und bedanken uns bei Ralph für die sehr pragmatische Zusammenarbeit. OFC zu sein macht uns stolz, ist aber gleichzeitig auch eine Verpflichtung, der wir uns sehr gerne stellen.

Die offizielle Urkunde des VfB

One Response

  1. Fips1893 sagt:

    Freut mich für Euch und für unsere Twitter-Blase, werde den Mitgliedsantrag asap ausfüllen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.